Hey zusammen!

wir, die studentische Initiative Commeo, möchten uns vorstellen. Normalerweise lernen wir uns in der O-Phase kennen, feiern gemeinsam auf der Newie Party und setzen bei den Semester End Partys dem Semester und dem Prüfungsstress ein würdiges Ende!

Leider verläuft das Semester nicht wie geplant. Damit ihr uns und unsere Arbeit als Initiative trotzdem besser kennen lernen könnt, haben wir euch ein kleines Vorstellungsvideo gedreht.

Wenn ihr Interesse daran habt, Teil unserer Initiative zu werden, könnt ihr uns gerne auf Instagram (commeo_pf), Facebook (Commeo e.V.) oder per Mail (info@commeo-ev.de) schreiben.
Im Anhang haben wir euch unser Bewerbungsformular beigefügt, dieses könnt ihr einfach mit dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader DC bearbeiten und uns per Mail zukommen lassen. ( https://www.chip.de/downloads/Adobe-Acrobat-Reader-DC_12998358.html; mit dem Tool ,,ausfüllen und unterschreiben”)

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Commeo 💚