Allgemeine Teilnahme-bedingungen

Bei dem vorliegenden Beitrag handelt es sich um ein Gewinnspiel mit Werbeinhalt. Veranstalter ist commeo e.V. mit dem Account @commeo_pf. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt dadurch, dass unter dem Beitrag zur Ankündigung der Semester-End-Party am 21. Juli 2022, der am 2. Juli 2022 veröffentlicht wurde, mindestens drei weitere Accounts in einem Kommentar markiert werden. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn der entsprechende Post von den Teilnehmer:innen des Gewinnspiels geliket wurde. Die Gewinnchance wird verdoppelt, indem der Beitrag zur Ankündigung der Semester-End-Party am 21. Juli 2022, der am 2. Juli 2022 auf dem Kanal @commeo_pf veröffentlicht wurde, in der Story geteilt wird.

Die fünf Gewinner:innen werden auf die Gästeliste der Veranstaltung gesetzt und bekommen am Eingang der Veranstaltung freien Zutritt zu den Locations. Mit dem Einverständnis der Gewinner:innen in die Verarbeitung der personenbezogenen Daten (insb. Art. 13 DSGVO) werden die Gewinner:innen auf die Gästeliste aufgenommen.  Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 15.07.22 um 16:00 Uhr. Die Gewinner:innen erhalten je einen freien Eintritt für die Semester-End-Party am 21. Juli im Wert von jeweils 10,00€ und können an diesem Tag ab 22:00 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung beide Locations beliebig oft besuchen, solange diese nicht voll sind und einen Einlass-Stop haben. Die Gewinner:innen werden, z.B. bei einem möglichen Einlass-Stop, nicht bevorzugt beim Einlass in den Club behandelt. Die An- und Abreise sind im Gewinnumfang nicht inbegriffen. Die Gewinner:innen werden durch Auslosung ermittelt und am 15.07.22 zwischen 16:00 Uhr und 23:00 Uhr bekanntgeben und anschließend auf Instagram von @commeo_pf kontaktiert. Sollten die Gewinner:innen nicht innerhalb von 48 Stunden auf die Nachricht reagieren wird die Anzahl neuer Gewinner:innen durch Auslosung ermittelt, die nicht geantwortet hat.

Das Gewinnspiel kann vom Veranstalter jederzeit und ohne Angaben von Gründen geändert oder vorzeitig beendet werden. Teilnehmer werden bei Missbrauch ausgeschlossen. Der Veranstalter ist für die Inhalte der Nutzer nicht verantwortlich. Teilnehmen kann jede:r Volljährige, ausgenommen Mitglieder von commeo e.V. sowie Familienmitglieder und Lebensgefährten dieser.

Für technische Störungen wird keine Haftung übernommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch des Gewinnes ist nicht möglich. Gewinn-Ansprüche sind nicht übertragbar. Personenbezogene Daten gemäß Bundesdatenschutzgesetz werden für die im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel erforderlichen Zwecke gespeichert. Die Daten werden nicht an sonstige Dritte weitergegeben und nach Abschluss der Aktion gelöscht.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Instagram, sondern commeo e.V. als Betreiber der Instagram-Page. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.