Commeo feiert 10-jähriges Jubiläum

Schon seit über 10 Jahren treiben Studierende in zunächst grünen, jetzt weißen Pullis, die sich Commeos nennen, ihr Unwesen an der Hochschule Pforzheim – kaum zu glauben!  Aber erstmal ganz von vorne: was ist Commeo überhaupt? 

Commeo bedeutet „zusammenkommen“ und so entstand durch die Gründer Nicolai Weber, Patrick Klug, Daniel Fischer, Svenja Illi, Henrike Wagner, Juana Schahn und Samuel Efferl Anfang des Jahres 2011 ein eingetragener Verein, namens #Commeo.

Heute nach 10 Jahren hat die Commeo Familie über 50 aktive Mitglieder und ist bekannt für die größte(n) Party(s) in Pforzheim!
Das wäre ohne jeden Einzelnen nicht möglich gewesen, deshalb wollten wir uns bei allen ehemaligen und aktiven Mitgliedern bedanken und veranstalteten anlässlich des 10-jährigen Bestehens eine große Jubiläumsfeier. 

Hier seht ihr ein kleines Aftermovie von unserem Fest 🎬💚

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden