Das Campusfest wird ZWEI 🎂

Am Freitag, den 14. Oktober von 17-22 Uhr haben wir mit knapp 1.000 Studierenden auf dem Campusgelände der Hochschule den Start in das neue Wintersemester gefeiert 🥳.

Mit der zweiten Auflage wurde das Campusfest diesmal deutlich größer als noch im vergangenen Wintersemester und das kam auch bei den Studierenden gut an, die verfügbaren Tickets waren nach kürzester Zeit ausverkauft❗️

Um an das erste erfolgreiche Campusfest anzuknüpfen und noch einen draufzusetzen hatten wir den ganzen Abend einen DJ, der für die beste Stimmung auf dem Campus gesorgt hat. Neben einer großen Chill-Area mit ausreichend Tischen sowie einem Bierwagen und einer Bar 🍻🥂, gab es wie auch beim letzten Mal, unterschiedliche Essensstände der verschiedenen Initiativen der Hochschule 🍕🥨. Außerdem stand den Studierenden ein großer Bereich zur Verfügung, in welchem sie in ihren Lieblings-Trinkspielen gegeneinander antreten konnten.

Trotz der ungünstigen Wetterlage wurde bis zum Schluss getanzt, getrunken und gefeiert! 🕺🏼💃🏻

Natürlich durfte nach dem gelungenen Fest auf dem Campus die Afterparty nicht fehlen. Daher wurde im Anschluss in der Vivo Bar weiter gefeiert, getanzt und alle konnten den Abend gemeinsam ausklingen lassen 🙌🏻.

Wir freuen uns auf das nächste Mal 💚